Wanderung: Schmutter-Runde

 27. Oktober 2010    

*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier ist leider ein link nicht in Ordnung. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! *** *** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg: Der Link ist leider nicht in Ordnung. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de'. - Danke! ***

Die nachfolgende Grafik zeigt Euch einen Teil der Umgebung von Augsburg sowie den Streckenverlauf unserer Wanderung als grüne Linie.
Der Sammelpunkt in Batzenhofen ist gelb markiert.
Klickt bitte auf das gelbe Feld und Ihr erfahrt Details.
Die Startzeit ist 10:00 Uhr.
Auch über das Gasthaus erfahrt Ihr Näheres durch Klick auf die farbige Markierung.
*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier fehlt leider die Übersichtsgrafik. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! ***

Kurzbeschreibung der Wanderung:

Bei strahlend blauem Himmel, Windstille und vorwinterlichen Temperaturen habe ich zuletzt diese Wanderung unternommen. Es war ein tolles Erlebnis!

Die Stimmungen am Ufer der Schmutter, die weiten Ausblicke über das Lechtal und die abwechslungsreichen Passagen durch den Wald… – großartig.

Und das Gasthaus, in welchem wir zu Mittag rasten werden, passt prima zu dem positiven Gesamteindruck der Tour: tolle Lage, sehr gemütlich und gute Speisen.

Die Schlussetappe ist noch einmal ein richtiges ‚Schmankerl‘: ein ausgesprochen lauschiger Pfad durch den Holzhauser Wald.

Ihr werdet es erleben!

Wichtig: Da wir auch grasbewachsene und somit taunasse Streckenabschnitte gehen werden, empfehle ich Euch dringend wasserfeste Beinbekleidung!


Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: