Wanderungen

 24. Februar 2014    

Damit Ihr die von Mai bis Oktober erradelte Fitness in der eher ‚grauen Jahreszeit‘ nicht einbüßt und die Frischluftzufuhr auf gesundem Niveau halten könnt, mache ich Euch einen Vorschlag:

*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier fehlt leider eine Grafik. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! ***Begleitet mich doch auf einer Wanderung, welche ich an vielen Sonntagen von November bis April unternehmen werde.
In allen Regionen des schönen Umlandes von Augsburg habe ich ausgesprochen naturnahe und somit reizvolle Wanderrouten erkundet. Die Streckenlängen variieren von 15 bis 20 Kilometer. Gestartet wird zumeist zwischen 9 und 11 Uhr an wechselnden Sammelpunkten und eine ausgedehnte Mittagsrast in einem ansprechenden Gasthaus gehört auch stets zur Tour.

Alle aktuell geplanten Wanderungen findet Ihr unter dem Menupunkt Mitmach-Touren aufgelistet und detailliert beschrieben.

Da kommt mir ein kluger Spruch in den Sinn: Probieren geht über Studieren… – Also:
Geht doch einfach einmal mit!


Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: