Pfersee: Herz-Jesu-Kirche

 24. August 2008    

*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier fehlt leider das Foto. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! ***

Der exakte Startort aller Eigenregie-Radtouren ist der Turm der Herz-Jesu-Kirche, welchen Ihr auf dem Foto seht. Hier endet natürlich auch Eure Tagestour.

Für Nicht-Ortskundige: Die Kirche ‚Zum Heiligsten Herz Jesu‘ hat die Anschrift:
Franz-Kobinger-Str. 2  in Augsburg-Pfersee.

*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier fehlt leider eine Grafik. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! ***Bitte beachtet: Der Sammelpunkt von Mitmach-Touren ist zumeist woanders und wird bei der jeweiligen Tour beschrieben.

Folgende Radtouren mit Startort Herz-Jesu-Kirche stehen zur Auswahl:


Ein Kommentar zu: “Pfersee: Herz-Jesu-Kirche”

  1. Annetteam 26. Mai 2014 um 16:02    

    Eigenregie-Radtour ‚Oberschönenfeld-Runde‘ ab Pfersee:
    Hallo Günter,
    waren gestern wieder unterwegs – dieses Mal die Oberschönenfeld-Runde. Super druber- tolle Wege ein paar Steigungen und tolle Einkehrmöglichkeiten. Wir waren im Engelshof und haben super gegessen (dauerte etwas, da viel los war).
    Vielen herzlichen Dank für diese sensationelle Webseite
    Annette

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: