Rückschau auf gemeinsame Radtouren der Saison 2011

 17. Oktober 2011    

Ab 1. Mai 2011 sind wir allsonntäglich gemeinsam mit dem Fahrrad unterwegs.
*** Naturnahe Radtouren und Wanderungen in der Region Augsburg - Hier fehlt leider eine Grafik. Bitte informiert mich per Email an 'info@radtouren-augsburg.de' - Danke! ***Das Radeltempo ist nicht zu flott und nicht zu lahm; die Stimmung schwankt erheblich – erfahrungsgemäß zwischen gut und ausgezeichnet; die Gespräche sind interessant und niveauvoll; erhöhte Spannungen gibts auch.. – aber nur in den Muskeln wenns bergauf geht 🙂 ; und im mittäglichen Pausieren in einem ansprechenden Gasthaus mit Biergarten sind wir nun schon sehr versiert – und genussvoll.

Die Radtouren, welche wir schon freudvoll erlebt haben, sind nachfolgend aufgelistet:

Wenn Ihr eine Tour verpasst habt, welche Euch gereizt hätte, so schaut bitte immer mal wieder in die Ankündigungen. Touren, die Euch am meisten Freude bereitet haben, werde ich möglicherweise ein zweites Mal anbieten.

zurück zur vorherigen Seite


2 Kommentare zu: “Rückschau auf gemeinsame Radtouren der Saison 2011”

  1. Günteram 27. März 2011 um 18:37    

    Hallo Alexandra!
    Es freut mich, dass Du bei den Radtouren dabei sein möchtest.
    Bitte melde Dich kurz per E-mail an, damit Du nicht der Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 25 Radler zum Opfer fällst.
    Bis bald!
    Günter

  2. Alexandraam 27. März 2011 um 17:11    

    Hallo Günter – habe Deine tollen Touren entdeckt und freue mich schon aufs Radeln.

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: