Gasthof Zur Linde in Maria Vesperbild

 19. August 2009    

Dieses für Stops bei unseren Radtouren und Wanderungen geeignete Gasthaus (mit Biergarten) erreicht Ihr unter folgender Anschrift und Telefon-Nummer:

Gasthof Zur Linde
Marienstr. 3
86473 Ziemetshausen (Maria Vesperbild)
Telefon: 08284-201

Um Öffnungszeiten und weitere Informationen zu erhalten, ruft bitte dort an. Das Internet hat nichts Brauchbares hergegeben.

Unmittelbar am Fuße der Wallfahrtskirche Maria Vesperbild befindet sich der Gasthof in dörflicher Umgebung. Die Gasträume im Haus habe ich noch nicht kennengelernt.

Der Biergarten liegt fern vom Kfz-Verkehr und somit ruhig, sofern kein Rummel herrscht. Die schattierenden Bäume sind noch mit Wachsen beschäftigt, sodass Schirme zum Einsatz kommen.
Eltern jüngerer Radtour-Freunde (in spe) sollten hier relativ entspannt sitzen können, da Kfz-Verkehr normalerweise nicht in unmittelbarer Biergarten-Nähe stattfindet.

Um mich herum wurde von vielen Gästen gegessen und sie vermittelten den Eindruck, dass sie mit den Speisen zufrieden waren.

Trotz des gelegentlichen Touristenaufkommens hat sich hier die Devise ‚wenig Leistung für viel Geld‘ erfreulicherweise noch nicht durchgesetzt.

zurück zur vorherigen Seite

Die folgenden naturnahen Radtouren führen Euch zum ‚Gasthof Zur Linde‘ in Maria Vesperbild:


Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: