Wertachgaststätte Inningen

 26. April 2009    

Dieses für Stops bei unseren Radtouren und Wanderungen geeignete Gasthaus (mit Biergarten) erreicht Ihr unter folgender Anschrift und Telefon-Nummer:

Wertachgaststätte Inningen
Bergheimer Straße 35
86199 Augsburg-Inningen
Telefon: 0821-91818

Um Öffnungszeiten und weitere Informationen zu erhalten, ruft bitte dort an. Das Internet hat nichts Brauchbares hergegeben.

In den Gasträumen im Haus gibt es viel Platz und bei regem Betrieb manchmal auch einen hohen Geräuschpegel.

Die große Biergarten-Terrasse liegt ruhig im Grünen – umgeben von Sportanlagen. Es gibt schattige und besonnte Plätze.
Auf einer geräumigen Wiese finden sich einige Spielgeräte.
Eltern jüngerer Radtour-Freunde (in spe) sollten hier relativ entspannt sitzen können, da Kfz-Verkehr normalerweise nicht in unmittelbarer Biergarten-Nähe stattfindet.

Über das Essen habe ich schon sehr viel Lob gehört. Und wenn ich die Anzahl der Gäste sehe, die nicht nur trinken, sondern auch Speisen bestellen … – dann spricht das wohl für die Qualität. Es gibt eine sehr appetitanregende Salatbar.
Die Erfahrungen etlicher Freunde unserer naturnahen Radtouren und Wanderungen sind auch ausgesprochen gut.

zurück zur vorherigen Seite

Die folgenden naturnahen Radtouren führen Euch zur ‚Wertachgaststätte Inningen‘:

Auch bei unseren Wanderungen rasten wir hier gern.


Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: