Gasthaus ‚Zum Hirsch‘ in Biburg

 08. Februar 2011    

Dieses für Stops bei unseren Radtouren und Wanderungen geeignete Gasthaus erreicht Ihr unter folgender Anschrift und Telefon-Nummer:

Gasthaus ‚Zum Hirsch‘
Rommelsrieder Str. 7
86420 Diedorf-Biburg
Telefon: 0821-484021

Um Öffnungszeiten und weitere Informationen zu erhalten, ruft bitte dort an. Das Internet hat nichts Brauchbares hergegeben.

Die Gasträume im Haus sind recht gemütlich.

Einen Biergarten gibt es nicht.

Die Küche des Hauses macht einen sehr guten Eindruck. Um mich herum schienen die speisenden Gäste zufrieden zu sein. Meine eigenen Erfahrungen gehen in die gleiche Richtung.
Am 29.06.2014 schrieb mir Helmut Kaiser: ‚Die Küchenleistung ist sehr gut, frische und bodenständige Küche. …, freundlicher geht es nicht mehr.‘

zurück zur vorherigen Seite

Die folgenden naturnahen Radtouren führen Euch zum Gasthof ‚Zum Hirsch‘ in Biburg:


Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: