Aktualisierung der Skizzen-Führer

09. Juni 2014

Da Eure Rückmeldungen und mein eigenes Erleben beim Radeln mir verdeutlichen, dass in einigen Skizzenführern manche Ortsbestimmungshilfen (Schilder udgl.) nicht mehr aktuell sind, werde ich im Laufe der Radelsaison 2014 einige Touren selbst fahren, die Veränderungen aufnehmen und in die Führer einpflegen.
Wenn Ihr bei Euren Touren in Eigenregie auf Unstimmigkeiten im Führer stoßt, so teilt mir das bitte per Kommentar oder Email mit, damit ich erkenne, welche Tour ich mir zuerst vorknöpfen sollte.
🙂 Günter
Bitte bedenkt: die Skizzenführer bringen Euch auch dann gut voran, wenn mal eine Hilfe zur Ortsbestimmung nicht mehr aktuell ist (z.B. Bank fehlt), denn die Wegeskizzen machen zusammen mit den Entfernungsangaben bereits eine eindeutige Aussage.

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: