Stapellauf !

01. Juni 2009

Der Innenausbau ist zwar noch in Arbeit, aber das Schiff ist durchaus schon schwimmfähig.

Also stelle ich Euch die ‚www.radtouren-augsburg.de‘ bereits jetzt vor, obwohl derzeit noch etliche Touren (auch von weiteren Startorten)  im Stadium der Ausarbeitung bzw. kurz vor der Freigabe sind.

So erhoffe ich mir viele konstruktive Kommentare von Euch, welche mir ermöglichen, Eure Wünsche in meine weiteren Aktivitäten einfließen zu lassen.

In Kürze werden Touren fertig, bei denen Ihr attraktive Ziele wie zb. Landsberg, Bad Wörishofen oder St.Ottilien freudvoll erradeln könnt. Natürlich wirds auch im Nahbereich ständig neue Touren geben. – Also: Rollt Euch warm!

Die ersten Sehtests sind noch in Ausarbeitung. Im August 09 werden sicher welche fertig.

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: