Danke !

21. Dezember 2010

Liebe Mitradler und Mitgeher!

Nachdem unsere letzte gemeinsame Tour im Jahr 2010 (die tolle Winter-Wanderung am letzten Sonntag) ‚rum‘ ist, möchte ich allen, die in diesem Jahr dabei waren, zutiefst danken.

Erst Euer Mitwirken hat unsere Touren zu dem gemacht, was sie heute sind: Highlights, auf die wir uns immer wieder von neuem freuen.
Wir bewegen uns mit viel Freude, wir rasten genussvoll und wir unterhalten uns angeregt und mit Niveau.
Die Atmosphäre ist stets entspannt und das Gesamterleben noch erbaulicher, als ich es erhofft habe.

Das macht es mir sehr leicht, mich schwungvoll dafür einzusetzen, dass wir auch in 2011 viele naturnahe Radtouren und Wanderungen in der tollen Umgebung von Augsburg gemeinsam erleben können.

Ich wünsche Euch Fest- und Ruhetage, die Euch so richtig gut tun!
Günter

ps: Schon am 2.Januar könnt Ihr beginnen, die Auswirkungen etwaiger ‚Sünden‘ zu korrigieren. 😉

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: