Rückschau auf den ersten Monat

27. Juni 2009

Seit dem Start dieser Webseite ist nun etwa ein Monat vergangen. In dieser Zeit hat sich die Anzahl der hier zum Download bereiten Tour-Führer mehr als verdoppelt. Mit den ersten Sehtests rechne ich für August 2009.

Jetzt wird es wohl allmählich Zeit, dass ich mal etwas unternehme, Euch die Seite bekannt zu machen.

Liebe Friedberger, die Straße von Ottmaring nach Rohrbach ist immer noch nicht fertig. Also gilt es weiterhin, auf der Tour  23,2 km ▪ Rohrbach-Runde  beim Überqueren dieser Straße ein wenig zu improvisieren.
Wenn Zeit Geld ist, dann muss wohl ’ne Menge Geld da sein …   😉

Ich habe hier noch reichlich Material, was zu etlichen weiteren attraktiven Touren aufbereitet werden kann. Dazu wäre sehr hilfreich, von Euch zu hören, was Euch gut bzw. weniger gut gefällt.

Also: Denkt an den Tierschutz —
Ein Esel braucht Bewegung!
(Um Missverständnissen das Wasser abzugraben: Selbstverständlich sprach ich vom Drahtesel ….)  😉

Günter

ps: Das Etikett bitte nicht in den Müll, sondern an ein anderes Fahrrad! Für diesen kleinen Beitrag zur Müllvermeidung danke ich Euch.

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: